Die Gefährlichsten Länder der Welt

International SOS hat eine Liste Die Gefährlichsten Länder der Welt zusammengestellt. Sie stützte ihre Ergebnisse auf eine Umfrage unter 148.000 Erwachsenen in 142 Ländern im Jahr 2017. Die Umfrage stellt Fragen zum Vertrauen in die örtliche Polizei und zur Kriminalitätsrate, zur Wahrscheinlichkeit eine Die Gefährlichsten Länder der Welt Angriffs und zur Sicherheit der Einheimischen bei Nacht. Stacker bewertete jedes Land basierend auf den Antworten seiner Umfrageteilnehmer. Dem Bericht zufolge waren der Jemen und Syrien Die Gefährlichsten Länder der Welt, während Australien als das sicherste aufgeführt wurde.

Obwohl es auf Der Welt Sichere Länder Gibt, stellen einige dieser Länder immer noch ein Risiko für Reisende dar. Während Island, Finnland und Norwegen als relativ sicher gelten, besteht im Südsudan, im Niger und an der Elfenbeinküste ein hohes Krankheitsrisiko. Andere Länder, die ein hohes Gesundheitsrisiko darstellen, sind der Libanon und Venezuela sowie Nordkorea. Die Vereinigten Staaten gelten als das am wenigsten Die Gefährlichsten Länder der Welt. Die Vereinten Nationen haben Millionen von Menschen, die in diesen Ländern leben, vor den „höllischen“ Bedingungen gewarnt.

Ägypten ist relativ neu auf der Liste, aber seine politischen Unruhen und Instabilität machen es zu einem besonders gefährlichen Reiseziel. Das Land wurde bis 2011 von einem Diktator regiert und befindet sich laut UNO immer noch in einem Konfliktzustand. Das durch den Arabischen Frühling geschaffene Machtvakuum ließ den Extremismus gedeihen. In den letzten Jahren war Ägypten Schauplatz hochkarätiger Terroranschläge, auch an wichtigen Touristenzielen. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es in Ägypten keine offizielle Reisewarnung, aber das Land hat zusätzliche Sicherheit für Touristen und belegt in allen Kategorien den vierten Platz beim Zugang zu wirtschaftlichen Ressourcen.

epa02484732 Tourists visiting the Temple of Karnak in Luxor, Egypt 07 December 2010. The Temple was built during the Middle Kingdom period. EPA/MOHAMMED OMAR +++(c) dpa – Bildfunk+++

Afghanistan ist ein vom Krieg zerrüttetes Land, das die Hauptbasis der Al-Qaida-Terroristen ist. Der Irak ist ein instabiles Land mit einer instabilen Regierung, und niemand weiß, was passieren wird, wenn die Amerikaner abziehen. In Mittelamerika gilt Mexiko als das gefährlichste Reiseziel. Keines dieser Länder ist demokratisch, und alle werden von Diktatoren regiert. Aus diesem Grund ist es wichtig, diese Länder und ihre Menschen zu meiden.

Afghanistan war das drittgefährlichste Land für Frauen in der zugegebenermaßen unschuldigsten Gesellschaft der Welt, aber die männliche Bevölkerung des Landes wächst. Folglich ist es auch eine Die Gefährlichsten Länder der Welt. Auf der anderen Seite wuchs die Zahl der Männer in den Vereinigten Staaten um mehr als das Doppelte. In den Vereinigten Staaten sind Frauen in allen Ländern des Nahen Ostens am stärksten gefährdet.

In ähnlicher Weise belegte der Jemen den achten Platz unter den gefährlichsten Ländern für Frauen. Die Vereinten Nationen warnen Millionen kongolesischer Bürger vor “höllischen Lebensbedingungen”. Die Demokratische Republik Kongo wird auch als das zweitgefährlichste Land der Welt für Frauen eingestuft. Trotz dieser düsteren Statistiken ist die Demokratische Republik Kongo immer noch eine Brutstätte für sexuelle Gewalt, und das Land belegte in fünf anderen Kategorien den siebten Platz. Auch die Demokratische Republik Kongo führte die Liste an.

About admin

Check Also

Sehenswürdigkeiten in Serbien

Sehenswürdigkeiten in Serbien Sehenswürdigkeiten in Serbien, ein Land voller Spaß und Spannung, ist ein angenehmes …

Leave a Reply

Your email address will not be published.